Loading color scheme

Schwangerschaft

Vor jedem Treffen planen wir individuell nach deinen aktuellen Wünschen und Interessen, was du gerade brauchst. Deine Gefühle und Bedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt. Du erhältst von mir eine prall gefüllte Mappe mit Informationen rund ums Schwanger sein im Ruhrgebiet und kannst von meinem reichen Doula-Wissen profitieren. Ich stelle dir eine große Elternbibliothek zur Verfügung und wir können einen individuellen Plan für deine Geburtsvorbereitung, zum Beispiel mit Hypno Birthing, erstellen. Eine entspannende therapeutische Frauenmassage, auf die jeweilige Schwangerschaftswoche abgestimmt, rundet deine Zeit bei mir ab. Mein Wunsch ist, dass du eine entspannte Schwangerschaft erlebst und voller Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Kind auf die Geburt blickst und dich dem Wunder der Geburt vollkommen hingeben kannst.

„Welch wunderbares Geheimnis ist der Eintritt eines neuen Menschen in die Welt.“ Leo Tolstoi

Informieren

Mappe mit Informationen und allerlei Nützlichem rund ums Eltern werden

Elternbibliothek

Vermitteln von Kontakten

Individuelle mentale Geburtsvorbereitung

Unterstützung bei der Geburtsplanung

Hypno Birthing Kurs

Rebozo Massage

Belly Blessing Zeremonie

therapeutische Frauenmassage

Organisation der Wochenbettzeit

Begleitung zu Untersuchungen

Unterstützung bei verordneter Bettruhe

Zuhören